Im Homeoffice

Im Homeoffice

Das neue Online-Live Seminar mit Johannes Randolf

„Erfolgreich Gesund im Homeoffice“

Das live Online-Seminar mit Johannes für ein schmerzfreies Arbeiten am Arbeitsplatz zu Hause.

Die besondere Situation, in der wir uns seit Beginn des Lockdowns durch Covid19 befinden, hat in vielen Arbeitsbereichen das Vermehrte Nutzen des Homeoffice mit sich gebracht.

Da der Arbeitsplatz zu Hause jedoch meist nicht den körperlichen Notwendigkeiten entspricht, kommt es vermehrt zu u.a. folgenden Schmerzen bzw. Beschwerden:

Z

Kopfschmerzen

Z

Nackenschmerzen

Z

Verspannungen

Z

Schulterschmerzen

Z

Schmerzen in der Brustwirbelsäule

Z

Kreuzschmerzen

Z

Tennis- Golferellbogen

Z

Sehnenscheidenentzündung

Um das Arbeiten entspannter, schmerzfreier und mit mehr Leichtigkeit zu erleben gibt es einige Dinge zu beachten sowie leicht durchzuführende Übungen und „Tricks“

Das alles wird Johannes in diesem Seminar den TeilnehmerInnen ausführlich erklären und sie anleiten.

Hierbei geht er während des Seminars auf die individuellen Beschwerden ein und bietet ebenso individuelle Lösungen.

„Johannes verblüfft mich immer wieder aufs Neue mit seinen unkonventionellen Ansätzen und den dadurch erzielten Erfolgen.

Er ist weit mehr als ein „wahrer Meister seines Fachs“, denn durch sein Wissen und seine Erfahrungen spürt er Dinge im Körper auf, die anderen anscheinend verborgen bleiben. Johannes ist ein Körperflüsterer.“

Dr. Ernst Balla, Voestalpine Metal Forming Division

Wusstest Du dass…

Q

Schmerzen beim Sitzen nicht normal sind

R

es ganz einfache Möglichkeiten gibt, um deine Arbeit im Homeoffice angenehm zu machen?

R

Du nicht viel Geld investieren musst um deinen Arbeitsplatz zu verbessern?

Das und noch vieles mehr werde ich Dir in diesem live Online-Seminar zeigen.

Das wirst Du in diesem Seminar erfahren:

Wie Du…

$

Innerhalb von 3 Minuten wieder voller Energie strotzt

$

mit Hilfe eines kleinen Balls Deine Spannungen in der Lendenwirbelsäule sofort sofort reduzieren kannst

$

eine Strategie zur Auflösung Deiner individuellen Schmerzen / Beschwerden finden kannst

$

mit einem einfachen Tool Deine Nackenverspannungen innerhalb von 10 Minuten um mindestens 50% reduzieren kannst

$

mit leicht durchzuführenden Aktivierungsübungen Deinen gesamten Bewegungsapparat fitter machst

Das biete ich Dir:

Z

Eine kleinen exklusiven Gruppe von maximal 20 TeilnehmerInnen

Z

90 Minuten intensive, spannende Informationen, locker und humorvoll aufbereitet

Z

Zusammenhänge und Lösungsvorschläge die Du mit ziemlicher Sicherheit so noch nie gehört haben

Z

Neue Wege aus den Schmerzen/Beschwerden

Z

Einfach und schnelle Lösungen für Deine individuellen Beschwerden

Z

Ein „kleines“ Schreibtischworkout für Zwischendurch zur allgemeinen Steigerung des Wohlbefindens

Z

Übungen und genaue Anleitungen für die verschiedensten Beschwerden und Beschwerdebereiche

Z

Zugang zu einem geschlossenen Bereich mit Videos von allen Übungen und genauen Anleitungen

Ziel des Online-Seminars ist, dass Du wieder mit Leichtigkeit OHNE SCHMERZEN und viel Freude an Deinem Homeoffice Arbeitsplatz arbeiten kannst.

90 Minuten die Dein tägliches Arbeiten erleichtern und 
Deine Schmerzen auflösen können.

Dienstag 15.12. 2020 19:00-20:30 Uhr

Lass Deine Schmerzen und Verspannungen hinter Dir und erlebe wieder
eine entspanntes Arbeiten.

Du schaffst es nicht am 15.12. 2020?

Dann trage Dich hier ein und Du bekommst sofort eine Nachricht
wenn wir weitere Termine für dieses Seminar bekanntgeben:

„Herr Randolf hat es mit seinem Engagement geschafft, den Piloten von Austrian Airlines zu vermitteln, dass Sicherheit in der Luftfahrt bei der eigenen Gesundheit beginnt. Piloten sind sehr technik-orientierte Menschen und naturgemäß sehr kritisch. Herr Randolf konnte unsere Kollegen dennoch für das Thema Körperlogik begeistern. Unser herzliches Dankeschön für diesen besonderen Einsatz!“

Hans Härting

Head of Crew Resource Management Training, Safety & Security Training Group Airlines Lufthansa Group | Austrian Airlines, Lufthansa, SWISS, Lufthansa Cargo, Cityline, Air Dolomiti, Eurowings