Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich auf Ihrem Weg aus ihren Schmerzen zu begleiten. Ihnen dabei zu helfen die wirklich individuelle Ursache ihrer Beschwerden herauszufinden und diese dann erfolgreich aufzulösen.

Im Laufe der letzten 30 Jahre habe ich immer wieder erlebt, dass viele Menschen trotz zahlreicher Arzt- und Therapiebesuchen ihre Schmerzen nicht vollständig loswerden konnten.

Der Grund hierfür ist, dass meist versucht wird, den Schmerz so rasch wie möglich loszuwerden, ohne genau herauszufinden was die eigentlich Ursache der Schmerzen ist.

Es gibt immer einen Grund weshalb sich Schmerzen zeigen. Eliminiert man „nur“ den Schmerz mittels Medikamente oder Operationen ist der Grund (die Ursache) immer noch vorhanden. Das Ergebnis: die Schmerzen sind entweder nach kurzer Zeit wieder da, verlagern sich oder es kommen neue hinzu.

Deshalb kann eine erfolgreiche Schmerztherapie nur darin bestehen, die individuelle Ursache herauszufinden und diese aufzulösen.

Ist die Ursache weg, wird sich auch der Schmerz verabschieden.

Damit das auch gelingt reicht es nicht aus, sich nur die Haltung und den Bewegungsapparat anzusehen.

Hier müssen alle Körpersystem miteinbezogen werden, wie etwa das Organsystem, das Nervensystem, das Herz-Kreislauf-System, Lymphsystem, das Cranio Sacrale System – um nur einige zu nennen. 

Genau hier setze ich an und zeige den Menschen, wie sie die individuelle Ursache ihrer Beschwerden herausfinden und eliminieren können.  Das tue ich mit meinen Vorträgen, Seminaren, Büchern, Videos und Online-Programmen.

Du möchtest endlich wissen was die Ursache deiner Beschwerden ist und wie du diese erfolgreich und dauerhaft auflösen kannst?

Dann bist du hier bei mir richtig! Herzlich willkommen! Ich unterstütze dich beim Auffinden der Ursache sowie beim Finden der Lösung für dauerhafter Schmerzfreiheit und Leichtigkeit.

Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Johannes Randolf. Ich bin seit über 25 Jahren Therapeut und Körperfunktionalist aus Leidenschaft.

Ich durfte und darf auch einige Sportler und Künstler betreuen, unter anderem das kanadische Eishockeyteam Calgary Flames (NHL), die österreichische U21-Fußballnationalmannschaft (ÖFB), die Skirennläuferin Kathrin Zettel, den Fernsehmoderator Armin Assinger („Die Millionenshow“) und den Schauspieler Hans Sigl („Der Bergdoktor“).

Seither habe ich mich darauf spezialisiert die wahre Ursache von Schmerzen und Beschwerden aufzuspüren, um so direkt an der Wurzel des Problems anzusetzen.

In meiner Tätigkeit als Experte für die erfolgreiche Auflösung von Schmerzen ohne Einsatz von Medikamenten oder Operationen habe ich bereits tausenden Menschen auf ihrem Weg zu einem schmerzfreien Leben begleiten dürfen.

Meine Tätigkeit basiert auf einer Tatsache: 

Es gibt immer einen Grund weshalb der Körper Schmerzen zeigt. Er produziert keinen Schmerz nur einfach so. Wenn man diesen Grund herausfindet und es schafft diesen vollständig zu eliminieren, kann Gesundheit entstehen.

Meine große Stärke ist die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach und humorvoll zu transportieren, und so die Menschen einerseits an die wahre Ursache ihrer Beschwerden zu führen und ihnen eine Lösung zu finden, die Schmerzen ohne Medikament, ohne Operationen und anstrengende Übungen erfolgreich aufzulösen.

Mittlerweile konzentriere ich mich darauf, mein Wissen in Vorträgen, Seminaren, Ausbildungskursen, meinen Büchern und in meinen Online-Programmen weiterzugeben. Pro Jahr gebe ich über 100 Seminare, in denen ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu einem neuen und besseren Gesundheitsverständnis verhelfe.

In meinen Kursen arbeite ich ganz fokussiert, damit du schnellstmöglich deine Ziele erreichst und Erfolg hast: Ich gebe dir konkrete Fahrpläne an die Hand, wie du deine individuelle Ursache herausfinden kannst und wie du dich dann erfolgreich von deinen Schmerzen befreien kannst.

 

durch Wissen und Anwendung der Körperlogik.

Melde dich hier an und bekomme regelmäßig wertvolle Tipps,um deinen Körper schnell wieder in Topform zu bekommen.